Moderieren im Radio

Wie spreche ich vor dem Mikrofon? Und wie spreche ich das Publikum richtig an? Die lockere Moderation einer Radiosendung wirkt meist spontan, will jedoch gelernt sein. Der Kurs simuliert live Bedingungen im Selbstfahrerstudio. Die Teilnehmenden moderieren, sie schieben die Regler, blenden Musik ein und spielen vorproduzierte Beiträge zu.

>> Voraussetzung: Kurse Sprechen vor dem Mikrofon 1 und 2 oder nachgewiesene Moderationserfahrung <<

Dauer:

Gebühr:

Teilnehmer:

Ort:

Dozent:


Nächster Termin:

4 Stunden

50 Euro regulär, 25 Euro ermäßigt

8

Seminarraum & Radiostudio

Wolfgang Krömer


02.11.2017, Do., 17:00 - 21:00 Uhr

Moderieren im Radio

Im TIDE-Studio lernen die Teilnehmenden das Basiswissen, um eine Sendung im Radio zu moderieren.

Anmeldung

* Felder sind Pflichtfelder
** Pflichtangabe bei Ferienakademie-Kursen
*** TIDE Produzent_innen, Schüler_innen, Auszubildende, Studierende, Rentner_innen,  Schwerbehinderte, Arbeitssuchende, Teilnehmende an Freiwilligendiensten.

Überweisung:
Überweisen Sie die Kursgebühr bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn auf unser Konto:
Kontoinhaber: TIDE GMBH
Kreditinstitut: Commerzbank AG
IBAN: DE31 2008 0000 0937 0936 01
BIC: DRESDEFF200