Player wird geladen...

Zu Gast: Anton Barakhovsky

Stargeiger Anton Barakhovsky konnte sein Können schon oft beweisen und erzählt euch, wie alles begann. Seit 2009 ist er erster Konzertmeister des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks.

Foto: Frau Tomoko Hidaki , Kioi Hall


Weitere Folgen in der Mediathek

1 2 3 4 5
Zu Gast: Anton Barakhovsky

Zu Gast: Anton Barakhovsky

Stargeiger Anton Barakhovsky konnte sein Können schon oft beweisen und erzählt euch, wie alles begann. Seit 2009 ist er erster Konzertmeister des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks.

Foto: Frau Tomoko Hidaki , Kioi Hall

Erstausstrahlung: 27. Okt. 2017

Zu Gast: Daniel Golod

Zu Gast: Daniel Golod

Der Pianist Daniel Golod aus Jerusalem hat an der Hochschule für Musik Franz Listzt in Weimar studiert. Bei "Dialog" erzählt er euch, welche Erfahrungen er mit Konzerten und Wettbewerben machen durfte.

Erstausstrahlung: 24. Nov. 2017

Zu Gast: Vladlen Ivanov

Zu Gast: Vladlen Ivanov

Moderatorin Larissa Tsytsyna lädt in dieser Sendung den Filmregisseur und Maler Vladlen Ivanov ein. Er ist ist Mitglied des Verbandes der Filmschaffenden und des Künstlerverbandes der UdSSR. Im Gespräch verrät Ivanov seine Ziele als Regisseur und Künstler. 

Erstausstrahlung: 05. Mai 2017