Player wird geladen...

mit Jörg Heikhaus

Dieses Mal spricht der Hamburger Künstler Jörg Heikhaus aka Alex Diamond über sich und seine Arbeit. Als Urgestein der Hamburger Kunstszene teilt er seine Beobachtungen und Einschätzungen zur aktuellen Situation der Kunst und des Kunstmarktes in Hamburg mit uns. Durch den Abend führen der clubkinder e.V. Mitbegründer Jannes Vahl und Frida Mindt, Galeristin von Heliumcowboy Artspace.


Weitere Folgen in der Mediathek

1 2 3
mit Bettina Steinbrügge

mit Bettina Steinbrügge

Hocherfreut und hochgelobt: Als Expertin für die Medien Film und Video macht Bettina Steinbrügge junge Künstler groß. Sie erzählt von ihren Tätigkeiten als Direktorin des Kunstvereins Hamburg.

Erstausstrahlung: 25. Mär. 2018

mit Jens Rausch

mit Jens Rausch

Die Moderatoren Jannes Vahl vom clubkinder e.V. und Jörg Heikhaus aka Alex Diamond sprechen mit dem Künstler Jens Rausch.

Erstausstrahlung: 17. Dez. 2017

mit Ralf Krüger

mit Ralf Krüger

In der Sendung "heliumTALK - Das Kunstgespräch" treffen sich Jörg Heikhaus, Gründer der Galerie 'heliumcowboy', und Jannes Vahl vom clubkinder e.V. mit interessanten Menschen aus der Hamburger Kunstszene. Dieses Mal zu Gast: Ralf Krüger, Galerist von 'Feinkunst Krüger'.

Erstausstrahlung: 23. Juli 2017