Player wird geladen...

Kobito

Kobito - Der Berliner Rapper ist Gründungsmitglied der Band Schlagzeiln, mit der Rapperin Sookee bildet er das Hip-Hop-Duo Deine Elstern. In 2013 gründete er das Kollektiv Tick Tick Boom mit. In King Kong Real Talk spricht er mit  Moderator Stompy Motaung über Conscious Rap und seine musikalischen Anfänge. 


Weitere Folgen in der Mediathek

1 2
Kobito

Kobito

Kobito - Der Berliner Rapper ist Gründungsmitglied der Band Schlagzeiln, mit der Rapperin Sookee bildet er das Hip-Hop-Duo Deine Elstern. In 2013 gründete er das Kollektiv Tick Tick Boom mit. In King Kong Real Talk spricht er mit  Moderator Stompy Motaung über Conscious Rap und seine musikalischen Anfänge. 

Erstausstrahlung: 08. Okt. 2016

DiscoCtrl

DiscoCtrl

DiscoCtrl - geboren in Berlin, aufgewachsen in Texas. Beeinflusst vom NYC der 80er, der East Coast der 90er, Austin in den 00 Jahren & dem Berlin von heute. Im Gespräch mit Stompy bei Real Talk erfahren wir mehr über seine Geschichte, seine aktuellen Releases beim Label Audiolith und seine Einstellung zum HipHop.

Erstausstrahlung: 02. Juli 2016

Beatus

Beatus

Diabolo G. im RealTalk bei Stompy. Hat harte Zeiten hinter sich, mit Weihnachten im Obdachlosenheim und allem Drum und Dran. Heute ist er oben auf, mit seinem neuen Mixtape „Antidepressiva“ am Start. Für seine innere Ruhe verzichtet er mittlerweile auf übermäßigen Drogenkonsum und meditiert anstatt dessen – kein Schnack, Real Talk!

Erstausstrahlung: 21. Mai 2016