Player wird geladen...

zu Gast: Susann Atwell

Lars Lüke über diese Ausgabe: "Seit Jahren habe ich sie aus der Ferne bewundert und jetzt kommt sie endlich in meine Sendung. Die wunderbare Susann Atwell. Und wir hatten viel Spaß."


Weitere Folgen in der Mediathek

1 2 3 4 5
zu Gast: Susann Atwell

zu Gast: Susann Atwell

Lars Lüke über diese Ausgabe: "Seit Jahren habe ich sie aus der Ferne bewundert und jetzt kommt sie endlich in meine Sendung. Die wunderbare Susann Atwell. Und wir hatten viel Spaß."

Erstausstrahlung: 02. Aug. 2016

zu Gast: Hubertus Meyer-Burckhardt

zu Gast: Hubertus Meyer-Burckhardt

Hubertus Meyer-Burckhardt, ein echter Tausendsassa und Grimme Preisträger ist endlich zu Gast bei Lars O. Lüke. Er erzählt von seiner bewegten Zeit, von der Jugendzeit in den 60ern über die ersten Gehversuche in der Medienbranche bis hin zu seinem Aufstieg in die Führung bei Springer und ProSieben. 

Erstausstrahlung: 19. Juni 2016

Zu Gast: Ildikó von Kürthy

Zu Gast: Ildikó von Kürthy

Bissig, lustig und ohne Niels Ruf. So war die Sendung mit Ildikó von Kürthy. Eine Stunde pur Ildikó. Viel Spaß.

Erstausstrahlung: 05. Apr. 2016